MyGloryTimes – Die automatische Fototagebuch-App

[masterslider id=”47″]


Was passiert wenn man ein iPhone mit vielen hübschen Fotos, Wetterinfos, Geodaten und ein Fotobuch aus Papier in einen Topf schmeißt?! Entweder rauchende Köpfe und viele Fragezeichen oder MyGloryTimes, die automatische Fototagebuch-App.

Nach gefühlt 10.000 Kaffee, eben so vielen neuen grauen Haaren, zig durchgemachter Nächte und, und, und, sind wir stolz, dass wir es glorios geschafft haben. Seit dem 25.03.2015 ist MyGloryTimes endlich im App-Store für iPhone, iPad und iPod Touch zu haben. Jetzt ist es ganz einfach die besonderen Momente des Lebens auch besonders festzuhalten. Wir freuen uns, dass wir diese schöne App zusammen mit und für die Deutsche Post DHL Group umsetzen konnten.

MyGloryTimes stellt das persönliche Fototagebuch ganz automatisch zusammen, ordnet die Bilder einem Datum und Ort zu und reichert alles auf Wunsch mit Bewegungs- und Wetterdaten des Zeitpunktes an.  Zusätzlich kann man zu jeder Seite persönliche Einträge, z. B. wie es einem gefallen hat oder mit wem man unterwegs war, hinzufügen. Wer noch mehr möchte, der kann im Handumdrehen ein eigenes Fotobuch erstellen und es sich ausdrucken und zusenden lassen.

Alle Informationen und den Link in den App-Store sind auf www.myglorytimes.de zu finden.

Cosalux

Cosalux